Wappen

ÜBERSICHT

 

ÜBER UNS

 

SERVICE

 

KONTAKT

EXKLUSIVES AMBIENTE FÜR BUSINESS EVENTS

ERDGESCHOSS

GRAF VON FABER-CASTELL’SCHES SCHLOSS | ERDGESCHOSS

 

 

Grundriss

Das Erdgeschoss im Graf von Faber Castell’schen Schloss war die Etage für den Hausherrn. Alexander Graf von Faber-Castell nutzte die Räume rund um sein Arbeitszimmer für Einladungen und kurze Besuche. Teilbereiche davon, wie Garderobe, Vor- und Kaminhalle, Spiegel- und Esszimmer, sowie das kostbar ausgestattete Musikzimmer öffnet die Graf von Faber Castell’sche Vermögensverwaltung heute für ausgesuchte Business Events. Alle Räumlichkeiten sind restauriert und in ihrer ursprünglichen, hochwertigen Ausstattung erhalten. Direkte Zugänge zu Schlosspark und Wintergarten inspirieren zu ungewöhnlichen Veranstaltungskonzepten.

Bildergalerie

 

 

 

 

Speigelzimmer

© Erbengemeinschaft nach Anton Wolfgang Graf von Faber-Castell, Rentamt     IMPRESSUM

DAS UNTERNEHMEN FABER-CASTELL